Leistungen

Gerade als Existenzgründer ist es am Anfang schwierig sich durch den Dschungel der Selbständigkeit zu kämpfen. Ich gebe Dir gerne Tipps und teile mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir. Verbinde Dich mit mir über Facebook, um als erster neu entstandene Designs zu sehen.  Weiter unten auf diese Seite findest Du eine nützliche Linksammlung, um viel Geld zu sparen und das Budget klein zu halten. 

Wenn es um ein neues Projekt geht dann sprudel’ ich nur so vor Ideen! Um Dir aber mit Rat und Tat für einen kompletten Service – von der Idee bis zu fertigen Drucksachen – zur Seite stehen zu können, arbeite ich mit professionellen Partnern wie flinken Druckereien, fähigen Programmierern, ideenreichen Kollegen, Musikern mit sehr guten Ohren, (Image-) Videogestaltern und kreativen Textern seit vielen Jahren zusammen. Dieses ausgewählte Netzwerk ist speziell auf Deine Wünsche ausgelegt und steht mir tatkräftig zur Seite. 

Für ein individuelles Angebot kontaktiere mich bitte direkt. Dadurch, dass der Arbeitsaufwand immer unterschiedlich ist, kann ich Dir am besten Auskunft über den Preis geben, wenn ich möglichst genau weiß, was gestaltet werden soll. 

Am besten nutzt Du hierfür das Kontaktformular oder direkt per eMail an info@shrifeedesign.de

Ich freue mich auf Dein Vorhaben und unsere Zusammenarbeit!

 

Hier die bereits erwähnte Liste mit nützlichen Links für 

kostenlose Geschäftskonten und gleich noch 50 Euro Startguthaben für Dich mit diesem Link bei der netbank

Domainanmeldungen (inkl. Webspace) und 8 Euro sparen im Vergleich zum allemal günstigen Normalpreis über diese Empfehlung bei one

Webseiten erstelle ich fast ausschließlich mit Hilfe von WordPress – denn es ist benutzerfreundlich und einfach zu verstehen. Ich möchte, dass Ihr Euch auch selbst fit für die Pflege Eures Internetauftritts fühlt. Ich kümmere mich gerne um die Installation und gebe Euch ein paar Tipps, wo ihr welche Bereiche einer Seite findet und sie entsprechend bearbeitet. Eine regelmäßige Pflege Eures Auftritts im weltweiten Web meinerseits ist natürlich möglich.
Eigens gewählte eMailadressen sind in diesem Zusammenhang auch möglich und ich kümmere mich hier gerne um die Einrichtung, dass alle Nachrichten in ein zentrales Postfach weitergeleitet werden. Das umständliche Prüfen von diversen Posteingängen wird Dir so erspart.
Verlinkungen zu Deinem fertig eingerichteten Shop (z.B. bei dawanda, sphock, ebay und Co.) sind eine günstige Alternative zu einer eigenen Webseite. Da diese Linkadressen leider oftmals sehr lang sind, prüfe ich gerne ob deine gewünschte Internetadresse verfügbar ist. Im Anschluss leite ich die Besucher Deiner Internetadresse weiter zu Deinem Shop. Das mühsame Abtippen von langen Adressen fällt somit weg. Und auf einer Visitenkarten sieht es auch noch hübscher aus. 

Aufgrund jahrelanger Zusammenarbeit mit ausgewählten Druckereien gebe ich meine Sonderkonditionen gerne an Euch weiter. Schreibt mich für ein individuelles Angebot am besten direkt an.